Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

wie daten verschicken

jones2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie verschicke ich größere (z.b. 5-9 GB) datenmengen mit xp ?
(übers internet)
viele grüße

ABatC jones2 „wie daten verschicken“
Optionen

Am besten noch mit Modem oder wie?


Prinzipiell sinnvoll wäre jedenfalls entweder über FTP oder über ein P2P-Client...

Mario32 ABatC „Am besten noch mit Modem oder wie? Prinzipiell sinnvoll wäre jedenfalls...“
Optionen

@jones2
na jedenfalls eher nicht per email wie du schon hier nachgefragt hast: http://www.nickles.de/static_cache/537978573.html

Wenn du eine 1000er dsl leitung zur verfügung hast würde es von dir zu einem anderen Computer über 3 tage ununterbrochener upload bedeuten. [hoffe richtig geteilt zu haben ;-)]

gelöscht_84526 Mario32 „@jones2 na jedenfalls eher nicht per email wie du schon hier nachgefragt hast:...“
Optionen

Brenn das Zeugs auf ein paar DVDs und ab damit zur Post. Geht schneller und du hast weniger Stress...

Gruß

Zaphod gelöscht_84526 „Brenn das Zeugs auf ein paar DVDs und ab damit zur Post. Geht schneller und du...“
Optionen