Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?

gelöscht_82873 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was hat dieser Bluescreen zu bedeuten? Ich habe in meinem leben bereits einige davon gesehen, aber diesen hier sehe ich zum ersten mal. Das ganze auf einem völlig Primestable´n Athlon64 mit A64 Treibern, Nforce3 Board, und XP mit SP2
... übrigens kam der während der benutzung von Firefox und einem Livestream mit dem MP

fnmueller1 gelöscht_82873 „Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?“
Optionen

du hast einen guten geschmack was monitore angeht, auch wenn ich die pro variante genommen hätte.
wie dem auch sei: für mich sieht das gar nicht nach einem bluescreen aus, sondern eher wie verarsche. Auch ergeben sie Stop Nummern in meinen Augen wenig Sinn. Mir ist jedenfalls so ein Bluescreen auch nicht bekannt. Vielleicht wollte die da jmd einen Streich spielen?

gelöscht_137978 gelöscht_82873 „Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?“
Optionen

solch eine Fehlermeldung sah ich vor längerer Zeit mal auf nem W2k Rechner, als dort ein Treiber zerschossen wurde.Allerdings, soweit ich mich noch entsinnen kann, kam zuvor noch ne Meldung wie Driver Stack error oder ähnlich. Soweit ich noch mitbekommen habe, hatte der Besitzer was mit Treiberupdate und Software Firewall gemacht.

Was dann passiert ist, kann ich nicht sagen.Ich war dort Besucher.

gelöscht_84526 gelöscht_82873 „Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?“
Optionen
Klick.

Manchmal hilft Google... :-))

Gruß
gelöscht_82873 Nachtrag zu: „Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?“
Optionen

@King-Heinz

ich bin ja nicht erst seit gestern in Foren aktiv, und die Suchfunktion, bzw. google sind mir schon ein Begriff! Bei einem gew�hnlichen Bluescreen w�re das auch meine rste Anlaufstelle gewesen, jedoch kommt mir das sehr komisch vor! Bei Deinem Link geht es erstens um Win2K, und zweites bleibt man dort dem User auch die Antwort "schuldig", da auch niemand wirklich zu wissen scheint, was es bedeutet. Und ich kann mir weder unter einer "DPC-Routine" noch unter einem "Attach Prozess oder Aufruf einer Yield-Funktion" was vorstellen. Die Antworten die ich bei google dar�ber bekomme, sind f�r mich einfach unbefriedigend, und machen mich kein St�ck schlauer als vorher!

@fnmuelller1

Danke f�r das Kompolimennt, aber es gibt keine weitere "Pro-Variante"! Der 204DT ist bereits der neuste und beste 22" von Iiyama, sonst h�tte ich einen anderen :D Und mal ehrlich, was w�rde es f�r einen Sinn machen, 142KHZ und ne 2048*1536 bei 88HZ zu toppen? Das ist mehr als meine Geforce6 darstellen kann, denn dort ist bei 85HZ Schluss ;)

Mario32 gelöscht_82873 „@King-Heinz ich bin ja nicht erst seit gestern in Foren aktiv, und die...“
Optionen

hast du vieleicht ein zip drive dran?
oder tivoli storage manager?
oder ein driver development kit am laufen?

Guckst du auf der amerikanischen originalseite nach fehlermeldungen, das bringt i.d.R. mehr treffer
http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=en-us&st=a&na=81&qu=0x000000B8&qp=&qa=&qn=&c=10&s=0

gelöscht_82873 Mario32 „hast du vieleicht ein zip drive dran? oder tivoli storage manager? oder ein...“
Optionen

Nichts der gleichen, darum wundert mich das ja so.... ich besitze nicht mal solch fortschrittliche Dinge wie einen DVD Brenner. Eigentlich die gleiche Pheripherie, die ich seit Monaten, bzw. z.t seit jahren habe.

Mario32 gelöscht_82873 „Nichts der gleichen, darum wundert mich das ja so.... ich besitze nicht mal...“
Optionen

Du warst dabei ein Mediaplayerteil zu spielen vie du sagtest; vieleicht ein automatisch runtergeladener Codecupdate oder sonst ein treiber teil das die problems macht!
Ansonsten gilt halt: MicrosoftKram ist so!

gelöscht_24861 gelöscht_82873 „Was bitte bedeutet dieser Bluescreen?“
Optionen

ich hatte auf dem w2k-rechner von meiner tochter auch die gleiche fehlermeldung. nach umfangreicher suche im internet nicht wirklich was passendes gefunden. nur eine neuinstallation hat dann letztendlich geholfen.