Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Usb 2.0 ohne service pack

Svenman_1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe meinen Rechner platt gemacht und leider vergessen, wie ich das damals hingbekommen habe, dass bei mir ohne service pack usb 2.0 lief. Ich hatte aus der service pack 1.exe irgendeine sys datei (glaube das war die usbehci.sys in den system32/driver ordner kopiert und nach einem reboot lief usb 2.0. Da das aber nun nicht funktioniert, weiß ich nicht mehr, was ich anders gemacht hatte. Weiß das viellicht jemand von euch?


Gruß

Sven

YF2L703S Svenman_1

„Usb 2.0 ohne service pack“

Optionen

Hallo,

wichtig ist, daß Du die Treiber von der Hauptplatinen CD auch noch zusätzlich einspielst!

Da SP 2 SP 1 enthält, brauchst Du die alten Treiber eigentlich nicht einspielen.

Svenman_1 YF2L703S

„Hallo, wichtig ist, daß Du die Treiber von der Hauptplatinen CD auch noch...“

Optionen

thx für die Antwort.

habe mich doch entschlossen einfach das service pack zu installieren. Es geht jetzt.

Gruß Sven