Habe Diditalfotos von Kamera auf den PC geladen, um sie mit Nero auf CD zu brennen. Nach Abschluß waren die Fotos auf einmal alle als Hintergrundmotive im entsprechenden Fenster "Eigenschaften Desktop" abgelegt (über 300 Stück)... Ich kann mir das nicht erklären, zumal ich bewußt keine derartigen Befehle gegeben habe.
Wie konnte das passieren und wie kann ich das zukünftig vermeiden?
Herzlichen Dank im voraus.
Berthold2
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Dann hast du die Bilder (oder verknüpfungen dahin) wohl in einem der Ordner deren Bilder automatisch in dieser Auswahlliste auftauchen!
Beispielsweise Einmal im Hauptinstallationsordner C:/Windows oder im Unterordner Web/Wallpaper
...Und im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Eigene Bilder...
Gruß! K-F.
