Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

¿ ?tracing? wofür ist das ?

selkcin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein RegistryCleaner möchte Tracing-Einträge löschen, für die es auf der
Festplatte tatsächlich die Daten nicht gibt.
Wofür ist das überhaupt, weiß jemand was das bedeutet?
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „¿ ?tracing? wofür ist das ?“
Optionen

"...Mein RegistryCleaner..."

vergiss dieses tool. wie alle tools dieser kategorie sind sie im bsten fall wirkungslos, im schlimmsten fall zerstören sie ein funktionierendes system. ...ihr dasein rechtfertigt die software durch meist wenig sinnvolle meldungen - so wie bei dir.

ignorier das - es besteht KEIN handlungsbedarf.

;-)

selkcin GarfTermy „ ...Mein RegistryCleaner... vergiss dieses tool. wie alle tools dieser kategorie...“
Optionen

Lieben Dank für die Antwort, aber das ist ein "Mistverständnis";·)
Ich möchte gerne wissen, wofür tracing gedacht ist; was das ist und was es bedeutet
Also, wer weiß es - und sagt´s uns?
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „Lieben Dank für die Antwort, aber das ist ein Mistverständnis Ich möchte...“
Optionen

..trace - spur --> tracing - spur verfolgen, aufzeichnen, zurückverfolgen

;-)

selkcin GarfTermy „..trace - spur -- tracing - spur verfolgen, aufzeichnen, zurückverfolgen - “
Optionen

Ja, das ist die Übersetzung.
Das hört sich wie eine Überwachung (System | Benutzer o.ä.) an.
Du weißt auch nicht, was damit gemeint ist?
Wie "gesagt", das sind Eintragungen für Dinge im System, die´s dort aber (nicht mehr?) gibt.
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „Ja, das ist die Übersetzung. Das hört sich wie eine Überwachung System...“
Optionen

...soll den bedienkomfort erhöhen - aus diesen daten "speist" sich zb autovervollständigen, oder die dokumentenhistory

...ungefährlich.

;-)

selkcin GarfTermy „...soll den bedienkomfort erhöhen - aus diesen daten speist sich zb...“
Optionen

Is ja seltsam; ist scheinbar aktiv, aber die besagten Registry-Verknüpfungen gehen trotzdem ins Leere!?
Hast Du ´ne Ahnung, ob dieses Feature viele Ressourcen beansprucht?
Suzi