Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

System findet keine Grafikkarte

Robert74 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich musste mein System mit Hilfe der wiederherstellungskonsole reparieren da da System nicht auffahren konnte. Seit dem funktioniert wieder alles aber die Grafikkarte ist "verschwunden" und das bild ist wesentlich langsamer.Was ist zu tun?

Scott10 Robert74

„System findet keine Grafikkarte“

Optionen

Hi Robert74,
ich denke da braucht man nicht viel erklären. Standard-VGA-Einstellungen mit 60Hz nach
der Wiederherstellung. Treiber für die Grafik-Karte nicht geladen.
Besorg Dir den aktuellsten Treiber für Deine Grafik-Karte und installier den.

Frage: Wiederherstellung? Ist der Rechner Viren frei? Sonst hast Du vielleicht bald
das gleiche Problem!

MfG Scott10

Man lernt Nie aus

Robert74 Scott10

„Hi Robert74, ich denke da braucht man nicht viel erklären....“

Optionen

Danke ich werde versuchen.