Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Startdisk unter Xp Pro Sp2

mp3king1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi wie erstelle ich mir unter Windows XP eine Startdisk

gelöscht_84526 mp3king1 „Startdisk unter Xp Pro Sp2“
Optionen

Diskette ins Floppy-Laufwerk einlegen, Doppelklick auf den Arbeitsplatz, Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk, formatieren, Haken in das Feld vor "MS-DOS Startdiskette erstellen". fettisch....

Gruß

mp3king1 gelöscht_84526 „Diskette ins Floppy-Laufwerk einlegen, Doppelklick auf den Arbeitsplatz,...“
Optionen

ist ja affengeil besten dank

pc-laie gelöscht_84526 „Diskette ins Floppy-Laufwerk einlegen, Doppelklick auf den Arbeitsplatz,...“
Optionen

Frage ? funktioniert die auch, weil die Tools von Microsoft nie eine bzw. 4 Disketten richtig erstellt haben. Wie viele Disketten werden benötigt bei deiner Methode?
Weil normalerweise ja von CD - DVD gebootet wird.

gelöscht_84526 pc-laie „Frage ? funktioniert die auch, weil die Tools von Microsoft nie eine bzw. 4...“
Optionen

Es wurde nach einer Startdiskette gefragt. Sowas braucht man z.B. dann, wenn man ein BIOS flashen will.

Hat mit den Boot-Disketten (der Satz besteht aus 4 Disketten, wenn mich nicht alles täuscht), die man verwenden "kann", um WinXP zu installieren, nicht das Geringste zu tun.

Gruß

pc-laie gelöscht_84526 „Es wurde nach einer Startdiskette gefragt. Sowas braucht man z.B. dann, wenn man...“
Optionen

Dann war es ein "MIST-Verständni" weil für mich Start und Boot das selbe ist.

Triology61 mp3king1 „Startdisk unter Xp Pro Sp2“
Optionen

gehst Du zu

http://www.bootdisk.info/modules.php?modid=1&action=show&id=87

und lädtst Dir ein Paket runter, erstellst damit Deine Bootdisketten