Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

SM-Bus-Controller Im Gerätemanager

Tembo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Gerätemanager unter "andere Geräte" ein Frageteichen. Doppelklick darauf=sm-Bus.Controller.der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. (Code 28) Woher bekomme ich diesen Treiber

Andreas42 Tembo

„SM-Bus-Controller Im Gerätemanager“

Optionen

Hi!

Der SM-Bus ist AFAIK eine Schnittstelle zur Hardwareüberwachung bei Intel-Chipsets (Temperatur usw.). Der Treiber dazu müsste in den normalen Treiberkits für das Mainboard zu finden sein.

Bis dann
Andreas

515515 Tembo

„SM-Bus-Controller Im Gerätemanager“

Optionen

Hallo
Gehe mal davon aus das es sich um ein nForce Board handelt. In dem Fall musst Du den nForce Platformtreiber installieren. Zu bekommen unter www.nvidia.com
MfG
René

Tembo 515515

„Hallo Gehe mal davon aus das es sich um ein nForce Board handelt. In dem Fall...“

Optionen

Hallo Rene
dein Tip hat zum Erfolg geführt vielen Dank

Tembo

515515 Tembo

„Hallo Rene dein Tip hat zum Erfolg geführt vielen Dank Tembo“

Optionen

Hallo
Danke für die Rückmeldung :-).
MfG
René