Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherung bei WinXP

Turboman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Warnung: "D:\\WINDOWS\\Sti_Trace.log" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Warnung: "D:\\WINDOWS\\wiaservc.log" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.
Ursache: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Warnung: "D:\\WINDOWS\\wiadebug.log" kann nicht geöffnet werden und wird übersprungen.

- Was tun?

Mario32 Turboman „Sicherung bei WinXP“
Optionen

- Was tun?

Lernen wie man fragen richtig stellt!

"google smart questions" 1. treffer lesen!!!

Was willst du von uns wissen?

Ob übersprungene dateien gefährlich, oder warum übersprungen, oder wie oder was?
Lerne endlich dich ordentlich zu artikulieren!!
Oder klappt das SO in deienm RL etwa? Metzgerei - turboman zur fleischereifachverkäuferin; "DA FLEISCH HABEN WOLLEN! UGGA UGGA"

Turboman Mario32 „Sicherung bei WinXP“
Optionen

Logisch denken, Särge schenken. (Rene Weller auf der Alm)
Also, was stört mich wohl an einer Fehlermeldung? Mich stört an einer Fehlermeldung, dass sie erscheint. Folglich will ich doch wohl nicht, dass sie erscheint. Was ist daran bitte schön unklar?

Mario32 Turboman „Sicherung bei WinXP“
Optionen

Armer Kerl!
Das ist 1. keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis! Und wenn du 2. nicht willst das dieser hinweis erscheint, warum konfigurierst du den auszugebenden Report des H+Bantivir (?) nicht entsprechend das solche Hinweise nicht erscheinen?
Oder noch besser; du benutzt keine Software die dir Hinweise (und nicht Fehlermeldung!) gibt von denen du nicht möchtest das sie erscheinen!

Mario32 Nachtrag zu: „Sicherung bei WinXP“
Optionen

Ach ja, vergessen:
EOD!

TAsitO Mario32 „Sicherung bei WinXP“
Optionen

Hallo .
Er hatte doch klar gefragt : Was tun .
Er kriegt diese Meldung , und fragt uns nun was zu tun sei .
Allerdings wüßte ich gerne was UggaUgga - Häuptling bekommt ~
Grinsegruss .
Tschau .

out-freyn Turboman „Sicherung bei WinXP“
Optionen

Dateien können nicht gesichert werden, während gerade Zugriffe stattfinden. Da bei diversen Logfiles regelmäßig Zugriffe erfolgen, verursachen sie bei der Sicherung diese Meldungen.

Nimm die Meldungen zur Kenntnis und gut is' - bei einer Wiederherstellung der Sicherung kommt es auf das Vorhandensein (oder Nichtvorhandensein) dieser Dateien nicht an - das Programm (oder das Betriebssystem) legt sie kurzerhand neu an, wenn sie nicht da sind.

Andere Möglichkeit: Sichere Dein System von einem anderen laufenden System aus (z.B. Knoppix). Dann finden garantiert keine Zugriffe auf diese Dateien statt.

Turboman Nachtrag zu: „Sicherung bei WinXP“
Optionen

danke, oh yes, danke, dass es noch intelligente Menschen gibt. Frage beantwortet. Trennen wir uns von allem Abschaum dieser Welt.