Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop

jiniwallace / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin zwar selbst beruflich vom Fach, komme aber tatsächlich nicht weiter. Möchte den Rechner auch nicht plätten. Problem wie oben beschrieben, In der Registry sind soweit alle Dwordwerte auf 0, also nicht deaktiviert bzw. aktiviert,System repariert, früheren Systemwiederherstellungspunkt genommen...in Suchmaschinen nichts Brauchbares zu finden, auch hier nicht....kennt einer dieses Problem????Dies passierte nach einer Gameinstallation, komplett entfernt, auch in Windows und der Registry Computer: XPProf CPU:Intel Celeron II, 700 MHz Motherboard: QDI Advance 10B/E/F/T Chipsatz: VIA VT82C694X Apollo Pro133A Arbeitsspeicher: 256 SDRAM Grafik: NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 (32 MB)

GarfTermy jiniwallace „Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop“
Optionen

was für eine mouse? welcher treiber?

;-)

Selina1 jiniwallace „Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop“
Optionen

Maus: Creative Lab Optical...aber daran liegts nicht...:((

Thomas201 jiniwallace „Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop“
Optionen

Hmm... schwierig. Vielleicht irgend ein Problem mit einem Dienst. Als ich mal Dienste ausgeschaltet habe, hatte ich auch merkwürdige Effekte. Konnte ich nur durch Neuinstallation wieder beheben. Neuinstallation des Browsers bringt auch nichts?

Selina1 jiniwallace „Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop“
Optionen

Tja...wenn ich nicht schon alles nachgeschaut hätte....registry neu unter Policies, ich meine alles rausgeschmissen und neue Werte erstellt...Gruppenrichtlinien , Dienste...alles was man sich denken kann....aber wirklich gesagt, sowas habe ich wirklich noch nie gesehen...Ich will ihn einfach nicht plätten, das ist mir zu einfach;))))

GarfTermy jiniwallace „Rechtsklick deaktiviert im Explorer und Desktop“
Optionen

treiber neu installieren?
alternativen treiber probieren? ...zb von logitech?

;-)