Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Programme sind aufeinmal alle gelöscht und weg!

styla^^ / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes problem!

mein rechner lief den ganzen tag und als ich heim gekommen bin war mein kompletter d:\\programme ordner leer, d.h. all meine programme sind gelöscht worden.

laut mcafee habe ich keine viren oder trojaner...

die partition ist ok weil andere sachen auf d sind vorhanden nur alle programme sind weg!

hat wer ne ahnung was das sein kann?

hab win xp pro sp2, alle updates drauf, benutze McAfee I.S.S mit Virenscan 10, Spamkiller und AntiSpy und Firewall, zusätzlich häng ich noch an einen firewall geschützen router...

dirk42799 styla^^

„Programme sind aufeinmal alle gelöscht und weg!“

Optionen

na, ob sich da jemand einen Spaß mit Dir erlaubt hat?

D.

styla^^ dirk42799

„na, ob sich da jemand einen Spaß mit Dir erlaubt hat? D.“

Optionen

naja an mein rechner war sicher niemand framdes drann weil da keiner drann kommt, kann also wenn nur von außen jemand gemacht haben aber wie?!?! und ein trojaner hatt i a net druff

dirk42799 styla^^

„naja an mein rechner war sicher niemand framdes drann weil da keiner drann...“

Optionen

sorry, aber bevor ich hier weiterhelfe, möchte ich um die Beachtung der Rechtschreibung und Grammatik bitten!
So etwas ist echt eine Zumutung.

D.