hi,
im artikelbereich steht beschrieben, wie die seriennummer bei XP gewechselt werden kann. wie wäre die vorgehensweise bei einer corporate-edition?
klickman
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
du dürftes als privat anwender nicht im besitz einer Corporate Edition sein, daher wirst du kaum Tipps bekommen, da dies meiner meinung illegal ist.
interessant, was du aus einer fragestellung schließt. und interessant, dass du mein tun als illegal wertest, danke dir für deine einschätzung meines berufsstandes! es soll auch leute geben, die NICHT privatanwender sind. ich denke, ich brauche mich nicht rechtfertigen.
ich bin sicher, dass es hilfreichere kollegen gibt...
soulseeker hat nicht ganz unrecht.
als coporatekunde hast du support von microsoft - frag dann im rahmen deines supportvertrages einfach da nach.
;-)
hmmm.
lösung a) microsoft support
lösung b) googeln hilft
ps.
lösung b) hilft eigentlich immer
;-)
Nö, brauchst dich nicht rechtfertigen.
Und wenn du kein privatanwender bist, dann hast du mit Microsoft ja auch kein Problem.
Schau mal da www.magicaljellybean.com suche den Keyfinder mit dem
kannst du den Key auslesen und wechseln das ist nicht illegal.
aldixx
da sogar microsoft erklärt wie das geht hier der link
http://support.microsoft.com/kb/328874/
achja man muß falls man xpantispy benutzt evtl. wieder einige dinge zurückschalten da es sonst prbleme gibt
also zunächst mal danke für eure antworten!
für die, die denken, ich wäre illegaler XP-nutzer: denkt ihr denn wirklich, ich würde ein solches anliegen hier posten? ihr könnt mir glauben, dass ich es auch einfacher haben könnte, als mir das an den kopf werfen lassen zu müssen. außerdem hätte ich wohl meine quelle befragt, die mich mit illegalem versorgen würde. euch sei gesagt: nein, ich bin KEIN illegaler nutzer. es war lediglich eine neugierige frage, da "corporate" ja die aktivierung überflüssig macht. genau dieser schritt wird aber bei der hier, in einem artikel beschriebenen vorgehensweise als zwingend beschrieben. thats ist!
also keine sorge, ihr, die ihr so nett seid und mir eure infos postet: ihr macht euch nicht (indirekt) strafbar, weil ich irgendwelche kruden absichten hege...
nochmals danke! und ich hoffe, dieses thema ist jetzt gegessen...
klickman