Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit win XP

iceblue1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

beim start von win xp geht noch alles glet bisschen langsam zwar aber ich kann mich anmelden. Danach kommmt mein hintergrundbild aber keine icons oder die startleiste. Die symbole sind auch nicht ausgeblendet oder so und ich wollte systemwiederherstellung versuchen geht aber schlecht ohne startleiste und im taskmanager find ichs einfach nicht???? ich bin für jede hilfe dankbar bin nähmlich am ende mit meinem wissen.

Scott10 iceblue1 „Probleme mit win XP“
Optionen

Hi iceblue1,
auch WindowsXP hat gewisse System-Anforderungen. Es hilft Allen, wenn wir mehr wüssten.

CPU : Typ und Mhz
Arbeitsscpeicher: Wieviel? (EDO-,SD-,RD- oder DDR-RAM)
Festplatte(n): Wie gross? (Eine oder mehr)

MfG Scott10

Man lernt Nie aus