hallo,
will ein spiel installieren und habe ein prob.
es kommt die meldung das zu wenig speicherplatz auf der festplatte sei und solle doch freigeben oder hdd wechseln habe aber 114 GB frei.
versuchte auch mal ein anderes zu installieren aber das gleiche
hat jemand ne idee ohne das man gleich alles formatieren muss
gruß und danke im voraus
Pendler
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Eine Festplatte mit einer Partition oder eine Festplatte mit mehr(-eren) Partitionen?
Hast du mehr als eine und c:\ ist voll, obwohl du auf d:\ installieren willst, kann da dein Problem liegen. Programme benötigen im Normalfall auch auf c:\ Plattenplatz, weil dort auch unter Windows Dateien installiert werden. Meist nicht viel, aber meist immer etwas.
Gruß
gimp
also das game iss 5 GB groß name: FEAR
C: 20GB Frei
D: 80 GB frei
E: 30 GB frei
F: 144 GB frei
G: 69GB Frei
H: 45GB frei
Hab das prob auf allen platten
so hab hijack this durchlaufen lassen kein Fehler laut auswertung Logdatei
anty vir (neuester stand) kein fund
registry clean out gemacht
defragmentiert
scandisk
Alles ok
hab versucht ein anderes spiel oder prog auch zu installieren kein erfolg
alles was ein bischen größer ist macht er aufstand.
Meldung: zuwenig speicherplatz soll doch freigeben oder platte wechseln hahaha
so zu meinem sys.
eine ide platte mit 160 GB (gesplittet c: und d
zwei sata im raid gesplittet a 200GB(e: und f
und noch zwei sata a 150 GB gesplittet auf 100 und 200 GB(g: und h
win XP pro sp2
das erste mal ist es aufgefallen nach update win xp(bis dahin alles ok)
hab dann wiederhestellung gemacht eine woche zurück das selbe keine veränderung.
soo und jetzt bin ich am ende mit meinem latein.
sehr komisch hab auch nichts vergleichbares im netzt bis jetzt gefunden an beiträgen oder berichten.
zumindest bis jetzt nicht.
achso keine speicherplatzbegrenzung eingeschaltet. scheidet auch aus
gruß
Pendler
Na, das sollte wohl reichen :-)))
Könntest mal versuchen, testweise auf c:\irgendwas\ zu installieren. Evtl. auch mal die RAID und SATA Platten abklemmen. Vielleicht kommt das System damit nicht klar.
Glaube nicht,daß es am Win Update liegt, dann hätte man sicher schon mal von gelesen, daß es Probleme gibt. Eins ist klar, die Systemwiederherstellung ist nicht der Weißheit letzter Schluß, kann klappen, muß aber nicht!
Ansonsten fällt mir nichts ein, aber warte ruhig noch ein wenig, es kommen sicher noch Antworten.
Und bei F.E.A.R. kann man scheinbar noch warten mit dem Spielen, läuft wohl nicht so doll. Ein Patch sollte nicht schaden :-)
Gruß
gimp
P.S. Ach, solltest du hier keine Antworten bekommen, wäre ein entsprechender Thread evtl. unter "Festplatten" sinnvoll.