Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem beim Hochfahren mit Windows XP

Jürgen Entenmann2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe für meine Tochter ein Benutzerkonto eingerichtet. Seitdem braucht mein Rechner ca. 3 Minuten, bis er ganz hochgefahren ist. Virusprogramm, sowie Spyware sind installiert. Welches Problem kann vorliegen.

3dmaxb00n Jürgen Entenmann2 „Problem beim Hochfahren mit Windows XP“
Optionen

Hört sich an als wenn er Netzwerkordner sucht. Habt ihr mehrere PC´s? Welches WinXP? pro, home?
Service Pack 1 oder 2? vllt. auch garkeins?

Was heißt bis er ganz hochgefahren ist, dauert es nach dem Password eingeben länger oder dauert es ab dem Ramtest länger?


Bringt auch manchmal was wenn man CD´s bzw. DVD´s aus dem Laufwerk nimmt. Meins Bremmst grade bei schlecht Lesbaren CD´s den PC vollkommen aus und alles wartet bis das scheiß Laufwerk die CD lesen kann.

Jürgen Entenmann2 3dmaxb00n „Hört sich an als wenn er Netzwerkordner sucht. Habt ihr mehrere PC s? Welches...“
Optionen

SP2 ist installiert. Es ist 1 Rechner vorhanden. Bis zur Eingabe des Passwortes dauert es ziemlich lange. Danach verläuft alles bei normaler Geschwindigkeit.

Jürgen Entenmann2 Nachtrag zu: „SP2 ist installiert. Es ist 1 Rechner vorhanden. Bis zur Eingabe des Passwortes...“
Optionen

Ich habe noch das Betriebssystem vergessen. Es ist Windows XP Prof. installiert.

YF2L703S Jürgen Entenmann2 „SP2 ist installiert. Es ist 1 Rechner vorhanden. Bis zur Eingabe des Passwortes...“
Optionen

Hallo,

sind die nachfolgenden Patche auch installiert?

Jürgen Entenmann2 YF2L703S „Hallo, sind die nachfolgenden Patche auch installiert?“
Optionen

Hallo,

welche Patche ??

YF2L703S Jürgen Entenmann2 „Hallo, welche Patche ??“
Optionen

Hallo,

ih meinte die Patche für Windows XP bzw. IE, die nach dem Erscheinen von SP 2 herausgekommen sind.

Gute Erfahrung habe ich mit den Update-Packs von www.winboard.org gemacht, da man sie nicht alle einzeln herunterladen und installieren muß, sondern die Installation erfolgt in einem Rutsch.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

3dmaxb00n YF2L703S „Hallo, sind die nachfolgenden Patche auch installiert?“
Optionen

Bist du dir sicher das du nur nen neuen Benutzer angelegt hast? Manchmal macht man doch mehr als man glaubt.
;-)

Schaumal im Gerätemanager nach ob dort eventuell Konflikte oder gar unbekannte Geräte vorhanden sind.