Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

pop up fenster/Windows XP

ngear / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Computer hat folgendes Problem: Er lässt nicht zu, dass pop up- Fenster im Browser, oder auch Fenster, die automatisch bei einer Softwareinstallation geöffnet werden sollen, geöffnet werden. Kann jetzt deswegen Software die ich installieren sollte, nicht installieren. Im Internetexplorer ist die unterdrückung ausgeschaltet!!

YF2L703S ngear

„pop up fenster/Windows XP“

Optionen

Hallo,

über Internetoptionen / Datenschutz im Bereich Popupblocker (unteres Viertel) unter Einstellungen ändern bzw. auf Hinweise im Bereich des IE 6 achten und individuell zulassen

ngear YF2L703S

„Hallo, über Internetoptionen / Datenschutz im Bereich Popupblocker unteres...“

Optionen

Hallo, dass habe ich bereits beachtet/ gemacht. Es muss aber noch etwas anderes sein! Wenn ich zum Beispiel eine Softwareinstallations CD einlege, startet der Assistent, ein zusätzliches Fenster geht auf, bleibt aber leer!! Im internetexplorer öffnet sich auch einfach ein weisses Fenster. Ist wirklich komisch, ich habe das noch nie gesehen!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

soppiy ngear

„Hallo, dass habe ich bereits beachtet/ gemacht. Es muss aber noch etwas anderes...“

Optionen

Hallo,

Ist Windows auf dem neusten Stand? ( SP2 und Updates )
Schon mal nach Viren und anderen Schädlingen gesucht, hatte bei mir ähnliche Probleme.
Hatte mir was im Internet eingefangen trotz Firewall und Virenscanner.

Hoffe ich konnte helfen.

Soppiy