Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Online Win Media Player aufeinmal Version 6.xx ?!

Selecta / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Online Windows Media Player (in Seiten eingebetet) ist auf einmal der Version 6.4.09.1128 ! Und ich muss einen ActiveX laden "WMV7 oder WMV9 RTW" oder so heißt es.

Was ist da los ? Hab den ActiveX angenommen, der stammt laut ActiveX Objekt auch von der Microsoft Seite.

Lehnt man den ActiveX ab, ist nur Ton, aber kein Bild da.

Please help ! Das nervt, wie bekomm ich wieder den alten ?!

soulseeker93 Selecta „Online Win Media Player aufeinmal Version 6.xx ?!“
Optionen

alten - google mal, gibts bestimmt irgendwo zum download.

kein Bild nur ton, tja ich denke dann wirst du auch nicht den notwendigen codec haben.

mach mal dein zeugs mit VLC oder winamp auf und schau genau was sache ist, wenn die beide oder einer davon(VLC Player) es abspielen fehlt wie gesagt noch ein geeigneter codec f�r die richtige wiedergabe.

Kann eigentlich nur vom windowsplayer abraten, sehr unhandlich und spionierend(man wei� es nicht so genau).

nimo codec pack bringt dir ev abhilfe.
Hierbei sollte aber nur das installiert werden was auch ben�tigt wird, sonst kann es sein, dass sich unterschiedlich codecs im weg stehen und du dann upsidedown und gr�ne bildchen und so zeug siehst.
also nicht das system mit codecs zuklatschen!

viel erfolg.

Selecta Nachtrag zu: „Online Win Media Player aufeinmal Version 6.xx ?!“
Optionen

Glaube du hast es nicht verstanden.

Es ging bis vorgestern, da erschien der WinMedia Player 9 (auf WEBSEITEN, EINGEBETTET!) und alles ging. Den Codec hab ich, kann auch so alles abspielen ! Er ist nur ohne Grund ein paar Versionen geschrumpft ! Streams spielt er aber immernoch (Streams die sich direkt im WMP öffnen) normal ab !

GreeTz Selecta