Da dieses Update für XP-Home und -Pro gilt, habe ich die entsprechende Meldung mal auf das News-Brett gelegt. Hier der Link zur News: Klick.
Irgendwie blöde, diese Trennung zwischen Home und Pro. Aber das hat Olaf19 ja schonmal "angemeckert".
Ich hoffe, man verzeiht mir in diesem Fall die Crosspostings... :-))
Gruß
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
> Irgendwie blöde, diese Trennung zwischen Home und Pro. Aber das hat Olaf19 ja schonmal "angemeckert"
Sicher?! Ehrlich gesagt: Es war meine Idee, das XP-Board in Home und Pro aufzutrennen, und das schon vor ganz langer Zeit.
Einziger Grund dafür: Die extreme Fluktuation auf dem XP-Board zu jener Zeit. Morgens einen Thread ausgehängt, abends war er schon ins Archiv verschwunden, so viel war hier los. Um den Ansturm besser zu kanalisieren, hatte ich vorgeschlagen, separate Bretter für Home und Pro einzurichten - obwohl dies aus fachlicher Sicht nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
CU
Olaf
Ich hatte da irgendwas im Hinterkopf....?!?! Ist noch gar nicht so lange her, kurz nach der Umstellung auf die neue Software hier bei Nickles. Da hat irgendwer gemeint, dass doch viele Fragen bezüglich WinXP sowohl auf die Home- als auch auf die Pro-Version zuträfen und dass es nicht so gut wäre, dass man dafür nun zwei getrennte Bretter aufgemacht hat. Irgendwas so in dieser Richtung. Ich war mir zu 100% sicher, dass du das warst...
Kannst du mir nochmal verzeihen?? :-))
Gruß
Nun ja - wenn ich die Verwirrung betrachte, die die Umsetzung meines Vorschlags angerichtet hat, sollte ich dir dankbar sein :-)
Aber es hilft nichts, ich war das Kamel... nun, wir können ja erstmal abwarten, ob es sich in der Praxis auf die Dauer nicht doch noch bewährt. Wenn eines Tages Longhorn genau so populär ist wie Windows XP heute, wird es irgendwann Sinn machen, beide XP-Bretter mit 2000/NT zusammen zu fassen.
Nichts ist so beständig wie der Wandel *g*.
CU
Olaf