Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MSN Messenger 7.5

willi32 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ich den MSN Messenger 7.5 installiert hab, bekomme ich die Fehlermeldung Fehlercode 8004886e wenn ich den Messenger anmelden will (kein Firewall-Problem!!). wie kann ich dieses Problem beheben?

idefix1968 willi32 „MSN Messenger 7.5“
Optionen

Hier sind ein paar Versuche aufgelistet (im hinteren Drittel). Ansonsten solltest Du mal nach dem Fehlercode googeln oder im Messenger Forum suchen.

http://spaces.msn.com/members/messenger-support/Blog/cns!1pUFzGgzjAV-OT0jri_AqaGw!763.entry

Ich selbst habe einen Router und auf dem PC mit dem Messenger 7.5 nur noch die Win XP Firewall. Habe keine Probleme.

Gruß, Henning

CHRiSON idefix1968 „Hier sind ein paar Versuche aufgelistet im hinteren Drittel . Ansonsten solltest...“
Optionen

Gegen einige Fehler des MSN Messenger 7.5 hilft auch folgender Patch:

http://msgr.dlservice.microsoft.com/download/2/0/6/206022A8-C7A9-497A-8D70-AC015189BB99/DE/Patch_MSN_Messenger.EXE

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen...

Gruß

CHRiSON

Lisa11 idefix1968 „Hier sind ein paar Versuche aufgelistet im hinteren Drittel . Ansonsten solltest...“
Optionen

Wow, hatte dasselbe Problem und der genannte Link hat doch tatsächlich geholfen!!!! *freu*
Großes Dankeschön!!!!!! :-)

...stimmt, "googeln" hat geholfen!!! :-)

Lg