Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

mit winXp verschlüsselte Dateien öffnen.

Quizmasterlex1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein (sicherheits)Backup meiner Festplatte gemacht. Aufgrund eines MBRwirus (Parity1) habe ich Sie jetzt vollständig formatiert und wollte das Backup aufspielen. Allerdings habe ich vor dem Backup vergessen meine Eigenen Dateien zu entschlüsseln. Jetzt verweigert mir Windows den Zugriff. Wie komme ich da wieder dran? Danke! mfg Martin

Andreas42 Quizmasterlex1

„mit winXp verschlüsselte Dateien öffnen.“

Optionen

Hi!

Wenn du die Schlüssel für die Verschlüsselung nicht vorher (bei der ersten Einrichtung der Verschlüsselung) exportiert hattest, dann leider gar nicht mehr. :-(

Bis dann
Andreas

GarfTermy Quizmasterlex1

„mit winXp verschlüsselte Dateien öffnen.“

Optionen

es ist da noch nichts verloren - aber du mußt schon verständnis haben, dass die anleitung dafür hier nicht hergehört.

wende dich an einen fachmann in deiner nähe.

;-)

Quizmasterlex1 GarfTermy

„es ist da noch nichts verloren - aber du mußt schon verständnis haben, dass...“

Optionen

@garftermy

ich verstehe schon dass du das hier nicht öffentlich posten kannst. Könntest du denn vielleicht eine Ausnahme machen und mir eine e-Mail (Quizmasterlex@web.de) schreiben und mir helfen? Als Schüler kann ich den Fachmann in meiner Nähe nicht bezahlen und ich brauche die Sachen am Dienstag für den Unterricht.

Danke
mfg Martin