Nach neu einrichten meines Rechners bin ich im Menüpunkt Software reingegangen um zu kontrollieren ob auch alles stimmt. Mit Verwunderung muss ich nun feststellen, dass ich nun ewig lange runterscrollen muss um zu sehen was ich alles auf meinen Rechner alles ist. habe. Kann alle Software die mit "A" anfängt im ersten Teil des Fensters sehen, danach muss ich ewig lange runterscrollen um den Rest zu sehen.
Der Rechner funktioniert einwandfrei, aber es ist ziemlich Nervig es so zu sehen. Für einen Tipp währe ich sehr Dankbar was man dagegen machen kann.
