Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

läst mich den cd key nicht eingeben

hitman2000011 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

hab ein prob mit win xp prof bis jetzt ist das windows normal gelaufen als ich den pc heute angemacht hab kam da ne felher meldung das ich das windows neu aktivieren muss und wenn ich dann auf ja klicke dann versuchet er in windows zu kommen nach 10 sec kommt wieder das willkomens fenster und zeigt mir alle konten die ich hab und wenn ich wieder auf ergend ein benutzer name klicke dann kommt wieder das gleiche, hab es schon im abgesicherten modus versucht mit einem prog den key zu ändern aber geht auch nicht kann mir jemand sagen wie ich es noch versuchen könnte??

cya

fnmueller1 hitman2000011 „läst mich den cd key nicht eingeben“
Optionen

lerne doch bitte deutsch und wenn du das kannst dann lerne dich schriftlich zu artikulieren.
So, jetzt mal ehrlich, ist das ne Original Windows version die richtig lizensiert ist. Sowas passiert dann normalerwiese nämlich nicht. Wenn es also legal ist einfach bei MS anrufen und mal freischlaten lassen.
Für illegale Sachen dürfen wir hier keine Tipps geben. Aber wer WXP hat ist ja auch selbser schuld.

hitman2000011 Nachtrag zu: „läst mich den cd key nicht eingeben“
Optionen

ne das ist ne orginal version

fnmueller1 hitman2000011 „läst mich den cd key nicht eingeben“
Optionen

dann bei ms anrufen über diese 0800 nummer.

KingLuis942 hitman2000011 „läst mich den cd key nicht eingeben“
Optionen

den key darst meines wissens nach nicht einfach ändern, denn du hast ja nen key gekauft von ms den du verwenden sollst bzw darfst. also bleibt dir nur übrig bei ms anzurufen.

Optionen

lol wa soll ci hda groß anrufen wenn ich nicht mal den key ergend wo eingeben kann

KingLuis942 hitman2000011 „läst mich den cd key nicht eingeben“
Optionen

die leute da helfen gern weiter. ne lösung denke ich finden die schon.

Optionen

hab jetzt windows neu druf gemacht