hallo leute,wenn ich beim booten mit f8 auf abgesicherten modus klicke und dann auf xp home klicke,bekomme ich eine meldung "esc cancel loading vax 347b".dann laufen ein paar reihen mit daten von oben nach unten.dann blinkt oben links ein strich und dann nichts mehr.helft mir bitte.
