Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Incredimail-Installer auf Desktop löschen...?

ttt1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen, seit Wochen habe ich auf meinem Desktop nach dem Hochfahren von Windows ein Setup-Icon, welches Incredimail installieren möchte. Wie kann ich dieses 100%-ig von meinem System löschen?
Ich finde die DAtei nicht, bitte helft mir...Habe es mir eingefallen, weil meine Frau, nein nicht ich, in einer Eingangsmail auf den link geklickt hat.
Danke für alle Tips...

dirk42799 ttt1

„Incredimail-Installer auf Desktop löschen...?“

Optionen

klicke auf Start, Suchen und suche dort nach Dateien mit den Buchstaben "incredimail" und/oder "incredi" im Namen.
Da dürfte eine entsprechende Installationsdatei dann bei rauskommen.

Dirk

YF2L703S ttt1

„Incredimail-Installer auf Desktop löschen...?“

Optionen

Hallo,

ich würde als

1. den Autostart-Ordner kontrollieren
2. mittels Start / Ausführen "MSconfig" den Systemstart kontollieren und die entsprechende Installationsroutine außer Funktion setzen.
3. mich meinen Vorposter anschließen.