also:
ich hab mir vor 4mon ein perfekt laufendes windows eingericht, mit sp2 und einigen programmen. hab des dann durch ghost gesichert. und seitdem nicht mehr. jetzt hab ich durch die vergangen monate immer wieder die updates runtergezogen.
so meine frage:
wenn ich mein image zurückspiele, bekomm ich dann die updates nochmal, oder sind die jetzt weg?
mfg phil
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Die updates die "vergangen" sind, kannst du selbstverständlich wieder über windows update erneut runterladen! sie sind also nicht weg im sinne von "nicht mehr zu bekommen"
Weg im sinne von gelöscht sind sie natürlich wenn du ein altes image zurückspielst und du mußt dich um dein system nach image rücksicherung wieder auf den aktuellens tand zu bringen erneut durch die windows update funktion "quälen" (bei modem!)
HTH
ich hab zwar auch ein modem, aber ein dsl-modem.
ja danke des wollt ich nur mal wissen.
nicht dass ich jetzt meine sachen formatier, und alles wieder zurückspiele, und dann keine zur zeit lebenswichtigen updates merh bekommen, die ich schon mal heruntergeladen habe.
danke
mfg phil
also im updatecenter kriegst du die updates die wichtig sind noch ewig!
Selbst letzten Monat habe ich noch für ein (frisches) altes 98er mit dem windows update die wichtigen bekommen!
Bei dsl und flat ist der zeit und mengen faktor der updates zwar kein problem, aber du kannst natürlich auch die wichtigen updates statt direkt einzuspielen auch als ausführbare exe dateien für später runterladen über den updatekatalog!
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
Falls ich mich nicht irre und Ghost der Nachfolger von Drive Image ist, brauchst Du doch nicht extra zu formatieren. Das sollte doch Ghost beim Zurückspielen des Image selbst erledigen. Also nicht direkt formatieren, aber löschen der Daten und anschließendes Zurückspielen des Image.
servus
ich hab mir des neue
microsoft update herunteregaden, und dadurch kommt bei mir immer die seite, die ich auch durch dass programm bekommen, keinen katalog.
oder meisnt du dass man von der seite alles bekommt?
von der hab ich schon immer runtergeladen. nicht über den automatischen schwachsinn.
mfg phil
update katalog unter administrator-optionen beim neuen V5 führt zurück zu einer v4 übersichtsseite
http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/administrators.aspx?ln=de