Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Explorer öffnrt immer Laufwerk C:

Fredy.D1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start des Explorers öffnet sich im Dateibaum immer das Laufwerk C: kann man das umstellen? Danke für die Antwort.