hallo,
ich will eingeschränkte benutzer anlegen und hab dafür die programme "kafu.exe" und "MachMichAdmin.cmd"
aus der ct.
wenn ich kafu öffne und bestätigen will verschwindet das programm,
beim cmd programm kann ich nicht schreiben
ist das ne einstellungssache oder ist mein betriebssystem defekt
habe win xp pro
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
