Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Die Link's öffnen sich nicht...

tadek / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich bemerkt, das die blaugeschriebenen WEB-Adressen (Links)in meinem Internet Eksplorer von Microsoft öffnen die WEB-Seiten nicht wenn ich sie doppelklicke. Ich muß sie kopieren und in die Adressenleiste einfügen um an die gewünschte Seite zu gelingen. Wo liegt das Problem? Wer kann und will mir helfen?

YF2L703S tadek

„Die Link's öffnen sich nicht...“

Optionen

Hallo,

an den Einstellungen der Firewall?

oder

Überprüfe im IE > Internetoptionen > Erweitert das Kästchen für Verknüpfungen (Links) im gleichen Fenster öffnen mit einen Haken aktiviert ist!

Flatrater tadek

„Die Link's öffnen sich nicht...“

Optionen

Bei mir hat auch mal das geholfen.

Diverse dll’s reparieren
musste einfach nur "start,ausführen" und dann des hier alle 7 nacheinander eingeben.

regsvr32 /i Urlmon.dll
regsvr32 /i Shdocvw.dll
regsvr32 /i Shell32.dll
regsvr32 /i Actxprxy.dll
regsvr32 /i Mshtml.dll
regsvr32 /i Oleaut32.dll
regsvr32 /i Browseui.dll