Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Darstellung auf edem Bildschirm fehlerhaft

Ottenbreit / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Öffnen bestimmter Icons (z.B. Norton Internet Security)auf meinem desctop erhalte ich nicht die volle Darstellung des Textes/Grafik. Das Anzeigefenster ist offensichtlich zu klein, um den gesamten Text darzustellen. Das Fenster kann nicht vergrößert werden. Alle möglichen Einstellungsversuche beim Desktop (Design/ Darstellung/ Einstellungen) sind gescheitert. Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! W.P. Ottenbreit