Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Betriebssystem läßt sich nicht installieren

nordfriese / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein neues Mainboard, Gigabyte GA-8KNMF-9, und einen Athlon XP 3000+ Venice gekauft. Nun wollte ich Windows XP Prof. installieren. Als Testfestplatte verwende ich eine Fujitsu MPC3032AT, 3,2 GB. Ich verwende 2x 512 MB 400MHz Single Channel. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: 0X0000007E, ( 0XC0000005, 0X80969AD1, 0XF7C8258C, 0XF7C8228C). Was kann diese Fehlermeldung auf sich haben? Für eine Antwort danke ich schon jetzt recht herzlich. Gruß Hartmut

UselessUser nordfriese

„Betriebssystem läßt sich nicht installieren“

Optionen

Hallo nordfriese2005,

zu welchem Zeitpunkt tritt die Fehlermeldung denn auf bzw. in welchem Abschnitt der Installation? Kommt es zu einem Neustart?

Könnte an einem Konflikt mit einem Gerätetreiber liegen oder an zu wenig Festplattenspeicher. 1,5 GB wird von Microsoft für Windows XP zwar genannt, aber vielleicht haut da irgendetwas mit deiner kleinen Festplatte nicht hin.
Hier ist ein Link für dich.

Mfg

UselessUser