Hi. Zunächst mal mein gerade neu zusammengestelltes System: -Athlon 64 3000+ Winchester -Abit Av8 Mainboard -2 x 256 Mb DDR 400 Kingston Value Ram als Dual Channel -Seasonic 350 W Netzteil in Arctic Cooling Silentium T2 (ist aber im Gehäuse relativ fest drin, deswegen nur schwer austauschbar ) -Seagate 160GB S-ATA Festplatte -Radeon 9500 von Powercolor Nun mein Problem: Ich habe Windows XP Pro inklusive SP2 installiert und wollte dann meine W-Lan Netzwerk Karte einbauen und installieren ( Netgear PCI W-Lan Adapter WG311 v2 ). Doch nachdem diese eingebaut und der Treiber schon fast installiert ist fragt er zunächst noch, ob ich statt mit Windows lieber mit dem Netgear Programm die Karte konfigurieren will. Egal ob ich jetzt "ja" oder "nein" klicke kommt es zum Bluescreen mit der Meldung "Bad_Pool_Header" usw. und der PC macht automatisch einen Neustart. Habe es auch mit neueren Treibern der W-Lan Karte versucht oder mal den Onboard-Lan im BIOS ausgeschaltet. Es kommt aber immer an der gleichen Stelle zum Bluescreen... Die Karte an sich funktioniert, da ich sie in meinem alten PC schon drin hatte ( ebenfalls Win XP aber ohne SP2 ). Nachdem ich dann nochmal formatiert hatte, habe ich Windows XP diesmal ohne SP2 installiert. Der Treiber für die WLAN Karte ließ sich dann wieder wie auf dem alten PC installieren. Neues Problem: Ich kann nicht auf das Netzwerk zugreifen. Ich habe alles wie vorher auch konfiguriert ( SSID, WEP-Schlüssel..) Ich hoffe es kann mir jemand helfen MfG Max