Hallo,
wie kann ich Dateinamen miz asiatischen Schriftarten im Exlporer korrekt anzeigen lassen? Zur zeit sehe ich nur Kästchen. Reicht es einen Font zu installieren? Wenn ja, welchen?
Dankeschön.
Gruß
Andreas
