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Alle Menüeinträge anzeigen

dukat1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum werden nicht alle Menüeinträge bei Excel Word und Windows "Start - Programme" angezeigt?

Kelo dukat1 „Alle Menüeinträge anzeigen“
Optionen

Bei den Office-Programmen unter "Extras-Anpassen-Optionen-Menüs immer vollständig anzeigen" einen Hacken setzen.
Bei Windows Rechtsklick auf Taskleiste, dann "Eigenschaften-Startmenü-Anpassen-Persönlich angepasste Menüs verwenden" den Hacken entfernen.

Borlander dukat1 „Alle Menüeinträge anzeigen“
Optionen

Das sind die "intelligenten" / "persönlich angepassten" Menüs - selten genutzte Menüpunkte werden irgendwann automatisch ausgeblendet. Wie Du die deaktivieren kannst hat Kelo ja bereits geschrieben, bei neueren MSO-Versionen gehört das bei mir mit zu den ersten Schritten nach der Installation. Beim Startmenü erweist sich diese Funktion bei einem umfangreicheren Menü u.U. schon als ganz bequem (ich hab für wichtige Programme allerdings auch ein eigenes Untermenü erstellt)...

Gruß
Borlander