Hallo kann mir jemand helfen, ich wollte das Kennwort bei meinem Administrator verändern, dazu musste ich eine neuen Administrator erstellen, habe bestimmt einen Fehler gemacht denn ich habe nun nur ein eingeschränktes Benutzerkonto und kann einiges nicht mehr ausführen, da ich nicht sehr viel Ahnung habe und mit Fachbegriffen wenig anfangen kann, hoffe ich das mir einer eine ganz einfache Erklärung geben kann. PS: Habe schon im abgesicherten Modus gestartet und komme nicht zurecht, sollte ich eventuell einmal die XP-Diskete reinschieben und noch mal neu installieren oder sind dann alle Daten weg ?
