Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

¿ "Suche" funktioniert nicht ?

selkcin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Habe XP neu installiert, aber die Suche will nicht; - egal was ich suche (Erw.Opt.berücksichtigt). Das Symbol kreist wohl, aber im rechten Fenster bleibt die unveränderte Exploreransicht. Weiß da jemand Abhilfe?
2.Auf einem anderen System klappt die Suche einwandfrei, aber "Erhaltener Text", so wie beim alten Win98 zB., findet XP nie...(?)
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „¿ "Suche" funktioniert nicht ?“
Optionen

"...aber "Erhaltener Text", so wie beim alten Win98 zB., findet XP nie..."

könnte sein, dass der indexdienst nicht läuft - prüf das mal - außerdem muß jede festplatte das häkchen bei "laufwerk für schnelle suche indizien" haben...

;-)

selkcin GarfTermy „ ...aber Erhaltener Text , so wie beim alten Win98 zB., findet XP nie... könnte...“
Optionen

Ach..., der enthaltene Text funktioniert nur mit eingeschaltetem Indexdienst!?
Danke Dir, aber der Dienst soll bei mir abheschaltet bleiben.
Dann hätte ich doch lieber wieder das Suchenwerkzeug aus vergangenen Tagen. Ob sich das wohl in XP einbauen lässt?
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „Ach..., der enthaltene Text funktioniert nur mit eingeschaltetem Indexdienst!?...“
Optionen

...der indexdienst ist ungiftig - kannst ihn ruhig benutzen.

;-)

selkcin GarfTermy „...der indexdienst ist ungiftig - kannst ihn ruhig benutzen. - “
Optionen

Ne danke; will ich ja gar nicht.
Ich frage nur, ob "Erhaltener Text" im Suchenfenster nur mit eingeschaltetem Indexdienst funktioniert. (Hab´ich noch nirgendwo gelesen.)
L.G.Suzi!

GarfTermy selkcin „Ne danke will ich ja gar nicht. Ich frage nur, ob Erhaltener Text im...“
Optionen

"...Ich frage nur, ob "Erhaltener Text" im Suchenfenster nur mit eingeschaltetem Indexdienst funktioniert...."

so isses.

;-)

selkcin GarfTermy „ ...Ich frage nur, ob Erhaltener Text im Suchenfenster nur mit eingeschaltetem...“
Optionen

Na, das nennt man dann wohl im Neudeutsch: Verschlimmbesserung...
Danke, kennst Du eine gute Freewarealternative für das Suchenfenster?
Suzi

selkcin GarfTermy „ ...Ich frage nur, ob Erhaltener Text im Suchenfenster nur mit eingeschaltetem...“
Optionen

Nein, „so isses“ nicht. Es war ein Systemfehler.
Auf meinem neu eingerichteten System, auf dem auch wieder der Indexdienst abgeschaltet ist, funktioniert wieder alles tadellos.
L.G.Suzi!