Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Sp2 -- Fehlermeldungen

Loopi© / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte das XP-Sp2 drauf (Notebook), danach konnte ich das MS-eigene Programm "Frontpage 2002" nicht mehr nutzen, es kam immer eine englischsprachige C++-Fehlermeldung. Vorsichtshalber habe ich das Sp2 wieder entfernt. Woran kann das liegen?


Viele Grüße!

gelöscht_84526 Loopi© „XP-Sp2 -- Fehlermeldungen“
Optionen

Kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir läuft es.

Viel Glück bei der Fehlersuche.

Gruß

Selecta Loopi© „XP-Sp2 -- Fehlermeldungen“
Optionen

Abnormal program termination ? Falls es die war: Die ist meine liebste Fehlermeldung.
Kommt ab und zu mal. Richtig anhänglich. Ich glaub ich adoptiere sie.

GreeTz Selecta