Hallo zusammen! Ich habe mir das SP2 installiert. Seit das drauf ist und ich einen Ordner gehe, in dem mpegs gespeichert sind und ich eins anklicke bleibt der Rechner hängen. Kann dann zwar über den Taskmanager diesen Ordner wieder schließen und weiterarbeiten, aber das ist natürlich ziemlich nervig! Wenn ich zuerst einen Player öffne und darüber dann die Videos öffne geht es ... Weiß da jemand von euch Rat??? Vielen Dank im Voraus! Thommy
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Willkommen im Club... Ich glaube das ist allein gestern und heute 3x im Thread. In anderen Foren heißt es ein DivX Problem mit SP2. Bei mir tritt es allein im Explorer auf. Es reicht einen Moment im Filmordner zu sein. Auch Dr Watson (drwtsn32.exe) schaltet sich dann manchmal mit der Problemübermittlung zu MS auf. Bleibt aber je abgestürztem Explorer in den Prozessen (Taskmanager) hängen. Nach ein paar Minuten ist bei mir der Spuk vorbei, wenn ich eine andere Mediendatei geöffnet habe. Außerdem habe ich die Explorer Ansicht verändert (nicht mehr so viele Felder die er in den Dateien abfragt wie Größe, Länge, etc,).
Ansonsten warte ich auf ein Neuaufsetzen des Systems oder eine Bugbereinigung durch MS.
Gruß, Henning