Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP bootet einfach neu

Stobbart / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


habe folgendes Problem:


habe meine alte Graka ATI 9200 SE gegen eine 9700 pro ausgewechselt, seitdem schmiert Windows XP während des Spielens von Doom 3 oder beim Virenscann von Norton einfach ohne Grund ab und bootet neu. An sich habe ich das Netzteil ein Verdacht, welches ein No-Name 300 W ist. Kann das sein, da vorher mein System einwandfrei lief?


Hier mein System:


MSI K7N2 Delta, FB WD 80GB, LW DVD Brenner u. CD-Rom LW, interner Gehäuselüfter (5 W), LAN Sound etc. onboard, Prozesser AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram.


Kann mir jemand die Stromaufnahme dieser Verbraucher mitteilen. Wäre euch sehr dankbar und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


MFG Stobbi


 

Phoenixfeder-M Stobbart „XP bootet einfach neu“
Optionen

Jep ist sehr warscheinlich da vor allem DOOM III sehr viel ansprüche an die Grafikkarte und CPU stellt und einene hohen energieverbrauch verursacht.

Du solltest dir ein 400 W netzteil holen dmait sollte es stabiler laufen. Habe im Momwet selbst probleme warscheinlich auch wegen eine szu schwachen Netzteil...kann dir warscheinlich in ca 1 Tag mehr sagen...Habe ein ähnliches System....