Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?

KingLuis942 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

also eigentlich gehts sicherlich aus dem netz am schnellsten. nur leider gehe ich mit nem modem online, da dsl bei uns nicht verfügbar ist (danke telekom!! :-( )

da fällt das runterladen schon mal weg. bekommen die pc handler das update auf cd? oder weiß sonst noch einer woher? im internet bei ms bestellen und dann sechs wochen warten ist auch nicht so toll. oder?

HADU KingLuis942 „woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?“
Optionen
bekommen die pc handler das update auf cd?
Ja: ab Anfang/Mitte September - wenn sie es bestellen. Vielleicht ist ja auch einer so nett und brennt Dir das Download auf CD. Aber umsonst machen die das sicherlich nicht.

oder weiß sonst noch einer woher?
Auf den CDs, die allen möglichen Computerzeitschriften beiliegen. Einfach mal im Zeitschriften - Regel in den nächsten Tagen nachsehen.

im internet bei ms bestellen und dann sechs wochen warten ist auch nicht so toll. oder?
Derzeit kann die CD bei MS noch nicht bestellt werden ...

Gruß HADU
GarfTermy KingLuis942 „woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?“
Optionen

alternativ kann man auch einen freund oder bekannten bitten das sp2 aus dem internet zu ziehen.

;-)

KingLuis942 GarfTermy „alternativ kann man auch einen freund oder bekannten bitten das sp2 aus dem...“
Optionen

kann man machen nur leider haben die auch nur modems, denn wie gesagt die telekom macht noch keine anstalten dsl bei uns möglich zu machen. und alles andere als dsl finde ich bei weit über 200mb echt net schön! :-)

Cybercrown KingLuis942 „woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?“
Optionen

Hi

Mail mir Deine Adresse und ich sende Dir das Ding morgen als Warenlieferung zu, natürlich kostenlos, denn man will ja mal nicht so sein.

Meine Mailadresse findest Du in der Visitenkarte.

CU
Cybercrown

Gurus Cybercrown „Hi Mail mir Deine Adresse und ich sende Dir das Ding morgen als Warenlieferung...“
Optionen

Na dann mal einen Lob an Dich!

MfG
Gurus

KingLuis942 Cybercrown „Hi Mail mir Deine Adresse und ich sende Dir das Ding morgen als Warenlieferung...“
Optionen

jo werd ich machen. wäre dir echt dankbar!

gelöscht_84526 KingLuis942 „woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?“
Optionen

Dazu hat Olaf19 am 10.08. dieses gepostet: Klick.

Gruß

TAsitO KingLuis942 „woher bekomme ich den sp2 für win xp am schnellst?“
Optionen

Hallo.
Meines Wissens kommt daß SP2 mit der nächsten Computerbild am nächsten Montag.
Grinsegruss.
Tschau.