Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WindowsUpdate als EXE ziehen.

JumpinJack / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Da ich jetzt keine Flat mehr habe und ich ab und zu mal mein System aufräume würde ich gerne wissen ob es möglich ist die ganzen Updates von MS als ausführbahre Datei runter zu laden. Habt ihr da einen Tipp wie man das anstelllt?

Gruß JumpinJack

HADU JumpinJack „WindowsUpdate als EXE ziehen.“
Optionen

Hi,
gehe auf die Seite windowsupdate.microsoft.com
Wenn Dir Updates vorgeschlagen werden, dann kannst Du auf den Link "Weitere Informationen..." klicken. Dahinter verbirgt sich der KB-Artikel mit einem Downloadlink.

Alternativ klicke auf der Seite "Windows-Update anpassen".
Setze den Haken bei "Verknüpfung für Update-Katalog unter 'Siehe auch' anzeigen"
Nach "Einstellungen speichern" erscheint jetzt im linken Menü ein neuer Punkt "Windows Update-Katalog". Dort kannst Du unter "Updates für Microsoft-Betriebssystemen suchen" (die Übersetzung ist so schlecht!) Dein Betriebssystem raussuchen und wie in einem Online-Shop die gewünschten Downloads in den "Downloadwarenkorb" legen.
Viel Spaß damit!

Gruß HADU

nadabrama JumpinJack „WindowsUpdate als EXE ziehen.“
Optionen

versuch mal ne original update cd von denen zu bekommen - wenns nicht klappt, dann schau mal in regelmäßigen abständen bei den pc zeitschriften nach - da is immer was bei ...

JumpinJack Nachtrag zu: „WindowsUpdate als EXE ziehen.“
Optionen

Vielen dank für die Tipps. Das mit dem Update auf der Homepage gestaltete sich schwieriger als zuerst gedacht. Da gibts dann nämlich mehrere Versionen. Naja habs dann doch automatisch machen lassen.

Aber die nächste Update-CD ist mein! :D ;)

Gruß JumpinJack

Rika JumpinJack „WindowsUpdate als EXE ziehen.“
Optionen
Sesselpuppser Rika „http://winfuture.de/news,14725.html :- “
Optionen

Gibt es sowas auch für win2k?

Danke!

Conqueror Sesselpuppser „Gibt es sowas auch für win2k? Danke!“
Optionen

Ganz unten

Sesselpuppser JumpinJack „WindowsUpdate als EXE ziehen.“
Optionen

Habe mal in den Rubriken gekrost und das gefunden:
http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html

Ansonsten leider nichts! Bin ich mit Blindheit geschlagen???

Jetzt habe ich kapiert!!! War doch BLIND! Is mich nicht eingefallen mit die Link in die Überschrift!

DANKE!