Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP-Professional lässt mich nicht mehr ins System-wer wei

nafets0 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe zwei PC über ein Hausstromnetzwerk angeschlossen(vorher hatte ich Funkrouter der nicht im zweiten Stock funktionierte). Es lief auch ein paar Wochen gut, bis mir das System die Meldung brachte: Sie haben zuviel neue Hadrware installiert-Sie müssen Windows neu aktivieren-diese Meldung erschien nur auf meinem PC-es wurde vorher alles odnungsgemäß installiert und registriert. Auf ja geklickt-keine Reaktion-auf nein geklickt-auch nicht,

es lief alles normal weiter.Immer erschien auf meinem PC die Meldung: noch 5Tage, zwei Tage (ich hatte vorher auch über Zubehör versucht neu zu aktivieren- keine Reaktion). Bis auf einmal nichts mehr ging. Mein PC fährt bis zur Anmeldung und verweigerte jeden  Dienst. Ich habe versucht über F5und F8 reinzukommen- nicht s- weder auf ja  noch auf nein antwortet mein PC( der zweite PC läuft noch einwandfrei-noch!)    Was tun???

Lemon13 nafets0 „Windows XP-Professional lässt mich nicht mehr ins System-wer wei“
Optionen

microsoft anrufen, von denen bekommst du einen neuen key.

mijo12 nafets0 „Windows XP-Professional lässt mich nicht mehr ins System-wer wei“
Optionen

Bei mir war das auch und ich hab dann meinen PC neu aufgesetzt, aber du könntest Microsoft anrufen und dann sagen. Das du Windows XP neu installieren willst und dann den KEY verlangen..

mfg mijo