Also, ich habe mit nem Schneidprogramm geschnitten. Und das 2 ganze Wochen lang! Alles war fertig und gesichert. Und ich konnte die Daten auch ohne Probleme laden. Als ich dann aber den Rechner eines Tages wieder hochfuhr, kommt diese Nachricht, meine Festplatte muss mal nach Fehlern durchsucht werden (ihr wisst schon, dieses mit dem blauen Hintergrund). Hab mir nix dabei gedacht und plötzlich fährt da ne Liste runter mit den Sounddateien (es waren sogenannte h0-dateien, das nur nebenher... die Audiodaten für die Videodaten in diesem Schneideprogramm)... So und wie ich dann die geschnittenen Daten laden wollte, meldet mir das Prog, er findet bestimmte Dateien nicht (nämlich die, die vorher in dieser Liste runterratterten...)... Verdammt, 2 Wochen UMSONST!!!! bitte, kann mir jemand helfen, wie ich solche verloren gegangeen Dateien wiederkriege. Systemwiederherstellung bringt nix und im Papierkorb sind sie natürlich auch nicht. Hilfe!!!! Danke. albi
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wie groß ist Deine Festplatte, wie voll ist Deine Festplatte...es gibt da nämlich ein Problem mit großen Festplatten.
was gibts für ein problem mit großen platten?
Ab 160 GB verschwinden wohl mal Daten, wenn die Platten nahezu voll sind. Oder waren es 127GB?
hast du auf der Partition auf der die Daten gespeichert waren einen versteckten Ordner namens "found.xxx"? xxx steht für eine dreistellige Nummer.
Öffne den Ordner und benenn mal eine von den Dateien in den ursprünglichen Namen um und versuche die zu öffnen!
Habe so schon öfters mal Dateien gerettet!