Hallo! Ich möchte den Livestream meiner Webcam(Aiptek Hypercam) täglich zur gleichen Zeit starten. Dazu benutze ich den Taskmanager und die Software von VisionGS. In VisionGS ist das Häckchen bei "automatisch starten, wenn Windows startet" auch drin. Wenn sich der Rechner(XP Prof.) aus dem Standby aktiviert, erscheint folgende Meldung:"Can not create video capture filter!" (Kann den Video-Sicherungsfilter nicht erstellen oder finden). Wenn ich den Rechner normal hochfahre und den Stream einschalte, funktionierts einwandfrei! Wieso nicht aus dem Standby? Gruß! Kamso
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Weil die Software bzw. der Treiber - wie so viele Multimediatreiber - nicht mit dem Standby-Modus kompatibel sind.
Viele TV-Karten lassen den Standby-Modus erst gar nicht mehr zu.
