hallo Leute,
seit ein paar Moanten ist bei mir in der Ereignisanzeige, im Register System, nach jedem Neustart ein "Fehlereintrag" zu erkennen. Leider kann ich keinen Zusammenhang erkennen, was ich denn damals verändert oder installiert hatte, um dies hervorzurufen.
Der Eintrag lautet: Das Laden folgender Boot oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen cdudf_XP UdfReadr_XP
Mir ist zwar bisher nichts aufgefallen, was nicht funktionieren würde oder das System verlangsamen würde. Aber da ein Fehlereintrag in der Ereignisanzeige an meinem Ego krazt, und ich die Ereignisanzeige sauber haben möchte, habe ich nun etliche Stunden versucht, dem auf den Grund zu gehen - ohne Erfolg.
Da meine bisherigen Erkentnisse auf einen eventuellen Fehler in Richtung Brennsoftware bzw. Brenner tippen lassen, hier noch ein paar Daten diesbezüglich: Nero 6 mit aktuellen Updates , DVD Brenner von LG , CD Brenner von Memorex , XP Home SP2
Weder das Aufspielen von SP2 , noch das Updaten von Nero hatten jedoch eine Änderung gebracht. Vielleicht tippe ich aber auch in eine total falsche Richtung.
mfg und vielen Dank im Voraus