Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

War hammer stürzt ab

Mike74 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir letzens das Spiel Warhammer gekauft und es stürzt ab das Spiel hab ich ohne Probleme installiert und ich hab einen Tag vorher Direct X 9 c installiert und den neuesten Detonator 66,81 installiert. Mein Rechner hat eine Ge Force Fx 5200. Da stürtzt mein rechner immer ab und wenn ich eine älteren Detonator installiere und eine ältere Dirext X Version wie Direct X 9 beta dann friert mein Rechner ein und ich kann am an aus Knopf Neustarten. Mein Rechner ist ein Amd Athlon 3000 Gigaherz Meine Grafikkarte ist wie schon gesag eine Geforce Fx 5200 und ich hab einen On board sound Chip. Mein Motherboard ist von AsRock K7 s8x. Ich hab das Spiel gekauft nicht das dann jemand denkzt der hat eine Raub kopie und die läuft nicht NEIN ich hab es gekauft. Alle meine anderen Spiele wie Doom 3 Far Cry Deus EX 2 Command & Conquer Generäle laufen alle ohne Probleme und mein Ram liegt bei 500 DDr 2. Bitte helft mir Danke im Voraus ich hab leider derzeit keine E- Mail Adresse. Könnt ihr meine Frage auf sieser Seite beantworten? Danke im Voraus Martin 9.11.04