Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht

webmaster16 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Ich dachte Microsoft will das neue Service Pack auch für Raubkopien verfügbar machen??


Nachdem das Pack per Updater heruntergalden war, kam bei der Installation ein Fehler wegen Key und dann ein Link zu howtotell.de oder so.


Was muss ich beachten damits geht?

gelöscht_84526 webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

Die beste und einfachste Möglichkeit, XP zum Laufen zu bekommen, wäre doch, wenn du ganz einfach in ein entsprechendes Geschäft gehst und dir XP kaufst. Da ist bei dem Paket gleich ein gültiger Key mit dabei...

Gruß

GarfTermy webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

"...Ich dachte Microsoft will das neue Service Pack auch für Raubkopien verfügbar machen??..."

soll ich das als eingeständnis werten, das du eine raubkopie verwendest?

KEIN support für raubkopierer!

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „ ...Ich dachte Microsoft will das neue Service Pack auch für Raubkopien...“
Optionen

Da fehlen mir einfach die Worte über so viel Unverfrorenheit :(

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „Da fehlen mir einfach die Worte über so viel Unverfrorenheit : luttyy“
Optionen

@Lutty,
welche Unverfrorenheit?
er hat nur die Pressemitteilung von MS wiedergegeben und dann seine Frage gestellt!

;~))
Gurus

gelöscht_35042 Gurus „so auch nicht“
Optionen

Sehe ich ganz anders! Er hat eine Raubkopie drauf und der Patch funzt nicht. Naja, scheint wohl hier Normalität zu werden und es wird noch Beifall geklatscht. Bis denn.....

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „so auch nicht“
Optionen

lern Lesen!


;~))

laek_miamasch gelöscht_35042 „so auch nicht“
Optionen

Och luttyy

Ich dachte wir hätten Ruhe vor dir, jetzt nervst du schon wieder mit deinen altersverwirrten Beiträgen.

War das vielleicht doch nur ein "Ooooch keiner mag mich mehr, vermisst mich doch ein bisschen und habt mich lieb" - Thread in dem du deinen Abgang erklärt hast?
Deine Inkonsequenz in allen Belangen NERVT !

Mach dich doch endlich vom Acker. Oder geh unter den Acker, is mir egal.


Herzlichst
laek

Gurus webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

ja MS wollte auch für Raupkopien das update freigeben, vielleicht mit einigen Ausnahmen oder deine Kopie wurde geändert ich weiß ja nicht wo du sie hehr hast..

MS finde ich auch gut!


MfG
Gurus

defrag webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

Woher soll ein Neu-User auch wissen das hier derlei Fragen nicht erlaubt/erwünscht sind, schaut euch doch mal die Startseite an. Die Artikel "Knallhart Videos knacken mit Microsoft" oder "Piratensender im Eigenbau-Einer zahlt alle gucken" laden ja gerade dazu ein hier solche Fragen zu stellen.

BIMEX webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

@defrag - Du hast es auf den Punkt gebracht..., und uns hier endlich mal richtig mental defragmentiert..., GOOD JOB DONE !

PegaPX webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

@ webmaster - Irgendwo meine ich gelesen zu haben das MS extra eine Version rausgebracht hat, welche die Legalisierung der Raubkopie erlaubt, ebenso voller Support / Updates ermöglicht und das Sp2 gleich integriert ist, um die Server von MS nicht zusätzlich zu belasten. Microsoft will damit vermeiden das unsichere Rechner das WWW mit Viren und Trojanern verseuchen.
Einfache Mail an Microsoft unter Angabe des vollen Vor- und Zunamens sowie der aktuellen Meldeadresse genügt.

TAsitO PegaPX „@ webmaster - Irgendwo meine ich gelesen zu haben das MS extra eine Version...“
Optionen

Hallo.
Du "verarscht" Ihn jetzt ja nicht zufällig ? Bitte sehe Ihn trotzdem als Mitmensch !!
Grinsegruss.
Tschau.

FooBar_0815 webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

LOL *lachmichschlapp*

Microsoft webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

Service Nummer: 0800-181 4733

Jeder dritte Anrufer gewinnt einen kostenlosen Urlaub (Vollpension).







(Achtung: Der Poster steht in keiner Beziehung zur Rechtsabteilungähm zum Softwarehersteller Microsoft)
Aide webmaster16 „Service Pack 2 und Raubkopie - geht nicht“
Optionen

Alles Quatsch!
Erst wurde verbreitet, MS gebe tatsächlich SP2 für illegale XP-Versionen frei, was aber von MS dementiert wurde. Genauso wie beim SP1 würde man illegale Versionen nicht unterstützen.
Immer wieder taucht hier im Forum der Streit auf, ob SP1 und die Updates tatsächlich mit Raubkopien und Corporate Versionen laufen.
Tatsache ist, das MS die gigantische Anzahl von 1 (in Worten: einem) Key in SP1 gesperrt hat. Nur dieser wurde auch bei den Updates blockiert.
Im SP2 hat noch keiner das "Schatzkämmerchen" mit den gesperrten Key-Codes geknackt, aber nur die wenigsten "Kenner" vermuten, das dort eine zweistellige Anzahl Codes steht.
Die Zahl der XP-Codes die im Umlauf sind ist aber min. dreistellig.
Du hast eben einfach Pech gehabt und MS in diesem Fall Glück.
Und die Aussage mit dem xxxx-640-xxxxxxx-xxxxx ist definitiv auch verkehrt!

Aber mal im ernst, selbst XP-Pro findet man in Kleinanzeigen als Orginalversion schon für 80 Euro, ist das wirklich so ein Problem?