Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

regedit

Hajot / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich über START und AUSFÜHREN regedit eintrage und mit OK bestätige, öffnet regedit für eine halbe Sekunde und das war´s dann auch. Ich habe XPprof, aber meine Installations-CD, die man u. U. zur reparatur braucht, hat mein Söhnchen "verwendet". Was kann ich tun, um  das blitzschnelle Öffnen wieder in eine bleibende Anzeige zu verwandeln?

gelöscht_35042 Hajot „regedit“
Optionen

Gehe mal über den Windows-Explorer in Windows/System32, öffne diese und suche regedt32. Doppelklick und du bist drin.

luttyy

offenbach gelöscht_35042 „Gehe mal über den Windows-Explorer in Windows/System32, öffne diese und suche...“
Optionen

Stimmt schon "luttyy" Aber, wird so nicht Funktionieren.

udo17 offenbach „Stimmt schon luttyy Aber, wird so nicht Funktionieren.“
Optionen

ich habe das selbe Prob.
bei mir heist die fehlermeldung das das bearbeiten durch den Admin. deaktiviert wurde . ich bin als Admin angemeldet und es funz. nicht
wer weis noch Rat??

Olaf19 Hajot „regedit“
Optionen

Du könntest auch unter Ausführen "CMD" eingeben und danach im Command-Fenster "regedit"... aber merkwürdig ist das schon - normalerweise läuft das so wie du es gemacht hast.

Vielleicht kannst du dein Söhnchen überreden, eine andere Frisbee-Scheibe zu verwenden, damit dir die XP-CD wieder für Reparaturzwecke zur Verfügung steht?!

CU ;-)
Olaf

Anonym Hajot „regedit“
Optionen

Habe solche Vorfälle auch schon gehabt und meistens war ein Wurm oder Virus dran schuld... einfach mal scannen!

Gruß
Andreas

Wazia_Jana Hajot „regedit“
Optionen

Starte dein PC im Abgesicherten Modus und gebe unter Ausführen regedt32 ein. Versuch die Uhrsache herauszufinden. Anschließend lies dich mal auf dieser Seite durch.

Hajot Nachtrag zu: „regedit“
Optionen

Vielen Dank für alle Ratschläge. Ich selbst bin aber dann auf die Idee verfallen, mal den Wiederherstellungspunkt zu animieren. Und siehe da - jetzt klappt´s auch wieder mit dem Dusseligen regedit.
Tschüs und ein großes Danke dennoch!