Hallo allerseits!
Mein Problem ist, das ich zum öffnen von Progs länger als 2 Minuten brauch.Aber nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin, was bei mir immer der Fall ist(Flatrate über Netzwerk). Trenne ich mich vom Netz ab, starten alle Progs wider normal. Habe schon alle Check\'s (Viren,Spam,Ad-Aware,Trojaner,Dialer usw.) durchgeführt, alle haben nichts gefunden.Bis vor drei Tagen lief alles top.Mein PC: AMD 1600+,1GB RAM, 120 GB Platte WIN XP. Für ein paar Ideen wäre ich euch dankbar,
Gruß Momobautz
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Schaue mal in den Taskmanager, während Du im Internet bist. Dort musst Du sehen können, welcher Prozess das System dermaßen auslastet. Alternativ kannst Du auch mal während des Surfens schauen, welche Dateien der Virenscanner (falls installiert) gerade scannt.
Besten Dank für die schnelle Hilfe.Habe einen Prozess gefunden der hätte gar nicht laufen durft (aticpp.exe-->von meiner alten GraKa-->
der hat fast 60% der Ressourcen verwendet-->wollte sich ständig mit einem totem Link verbinden). Ich denke mal mein Prob ist gelöst.
Besten Dank nochmal!!! Gruß Momobautz