Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme trotz Formatierung / PC schalten bei Virenprüfung aus??

harry2209 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

ich bin neu  hier in diesem Forum.

Habe meinen Rechner neu formatiert. Bei der Virenprüfung (AntiVirenKit 2005) schaltet der Rechner bei einer bestimmten Datei einfach aus. Bei der Prüfung dieser einzelnen Dateien läuft das Programm normal durch nur wenn die Gesamtprüfung gemacht wird. Dann erscheint auch eine blaue Seite mit der Meldung Hardwareprobleme. Im Gerätemanger sind allerdings alle Geräte betriebsbereit und keinerlei Probleme zu erkennen

Ich bin Anfänger und hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank und Gruß

harry2209

GarfTermy harry2209 „Probleme trotz Formatierung / PC schalten bei Virenprüfung aus??“
Optionen

"...bei einer bestimmten Datei einfach aus..."

welche datei? genau bitte!

du müßtest deine frage genauer stellen und dabei die hard/software detailliert beschreiben - sonst ist keine antwort mögllich.

;-)

harry2209 Nachtrag zu: „Probleme trotz Formatierung / PC schalten bei Virenprüfung aus??“
Optionen

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte probleme mit meinem PC (Viren die sich nicht entfernen ließen) Nach Formatierung und installieren eines neuen Virenprogrammes (AntiVirenKit 2005) treten trotzdem immer noch Probleme auf. Während er Virenprüfung schaltet der Rechner bei der Datei C/Dokumente und Einstellungen/?User/einfach aus. Er meldet dann Probleme man sollte Videoadapter austauschen oder Systembereiningung machen so lautet ungefähr der Text (das Problem diese Seite ist für 5 Sec. da und dann schaltet der PC aus) Beim Prüfen der einzelnen ordner passiert allerdings nichts, nur bei der Gesamtprüfung. Hardware ist alles korrekt angeschlossen (keine Meldung im Gerätemanager) Gestern wurde Drucker angeschlossen, das Problem trat allerdings schon vor der Druckerinstallation auf.