Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Aktiverung von Win XP

mrqueen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo... ALs erstes, ich habe eine gekaufte Version von Win XP Pro. Ich habe nach einem defekt von meiner derzeit benutzten Grafikkarte eine andere eingebaut die auf PCI-Basis läuft, quasi als Notbehelf bis ich eine andere habe. Der Rechner hat auch neu gestartet, ich wurde aber sofort zur Reaktivierung aufgefordert und gefragt, ob ich das den nun tun möchte. Nun, damit hätte ich eigentlich gar kein Problem, nur komme ich gar nicht in das System, sondern der REchner springt nachdem er ein paar Sekunden das Hintergrundbild angezeigt hat wieder auf den Logonscreen wo ich wieder den Benutzer auswählen muss. Wenn ich dann auf den Administrator als Benutzer gehe kommt wieder der Satz von wegen das ich Windows erst aktivieren muss und ob ich das jetzt will. Klicke ich auf ja lande ich wieder auf dem Logonscreen. Weiß einer Rat? Gruss Miko

Nasser mrqueen „Probleme mit Aktiverung von Win XP“
Optionen

Hi Nickolai!

Kannst Du den Rechner im Abgesicherten Modus hoch fahren?
Also, beim Booten die Taste F8 benutzten.
Wenn Du dann in WinXP bist, kannst Du die alten Treiber von Deiner defekten Graka löschen.
Die Aktivierung von WinXP geht auch über die kostenfreie Telefonnummer 0800 2848283.

MfG Nasser